Über mich

Ich bin Pia Czasch, 24 Jahre alt und wohne in Kassel im schönen Nordhessen.
Durch meinen Hund Dexter bin ich vor 9 Jahren zur Tierfotografie gekommen. Was als Knipserei begann, hat sich immer weiter entwickelt und ich bin froh, mein Hobby immer mehr zum Beruf machen zu können.
Ich bin gebürtig aus Hann Münden, also nicht so weit entfernt. Allerdings hat es mich 2016 nach meiner Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestelten nach Kassel gezogen. Hier habe ich – neben der Fotografie- erst einmal mein Abitur nachgeholt um nun in Kassel Lehramt zu studieren. Ich weiß, es sind alles sehr andere Bereiche, das kriege ich oft zu hören, aber genau deswegen passt auch alles so gut zusammen. Tiere sind einfach schon seit ich denken kann in meinem Leben präsent und die Fotografie ist seitdem auch zu meiner großen Leidenschaft geworden

Oft bekomme ich die Frage, ob Dexter bei den Shootings mit dabei ist. Das kann ich hier erstmal mit einem klaren Nein beantworten. Über die Jahre hat er sich zu einem tollen Fotografenbegleithund entwickelt, allerdings will ich mich während eines Shootings komplett auf dich und dein Tier konzentrieren, deswegen bleibt er Zuhause. 

Ein paar behind-the-scenes:

Danke für dein Interesse an der Wurfbegleitung!

Ich schicke dir sehr gerne die pdf mit allen Informationen der Wurfbegleitung zu. Vorher benötige ich nur noch ein paar Informationen zu dir und deinem Wurf.